Über Mick

Hintergrund

seit 1994 Radiomoderator, Eventmoderator, DJ und Sprecher.

Mick ist Radiomoderator, Eventmoderator, DJ und Sprecher und vor allem bekannt durch seine Morgenshow und die Partysendung „Mick In The Mix“ bei Radio Rur. Zudem sendet er regelmäßig auf Antenne AC.

Im Laufe seiner Radiokarriere war Mick auch bei n-joy, ENERGY Bremen, ENERGY Berlin, Radio Köln und Schlagerradio zu hören.
Als Resident DJ hat er unter anderem im La Viva Bremen sowie in den Berliner Partylocations Q-Dorf, Kesselhaus und Hafenbar gearbeitet.

Events von Möbel Höffner, dem ZDF-Hauptstadtstudio, Youtube, BRAVO, adidas, der Berliner Charité und diversen Filmverleihern durfte Mick bereits als DJ und Moderator begleiten.
Sprecherjobs wurden zuletzt unter anderem für Radiocloud übernommen. Mick verfügt über ein eigenes Produktionsstudio, aus dem auch Livesendungen angeliefert werden können.

Während der Corona-Maßnahmen hat er zudem Twitch-Streams realisiert.

 Galerie

 

Mick findet ihr auch hier:
Instagram Logo Twitter Logo Twitch Logo Soundcloud Logo Mixcloud Logo

0%